Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj löscht ihre Twitter-Seite

Nicki Minaj löscht ihre Twitter-Seite

16.04.2012 - 14:52 Uhr

New York - Nicki Minaj beendet ihre "Twitter"-Mitgliedschaft.

Laut der Internetseite "Female First" ist die "Twitter"-Seite der Sängerin nun nicht weiter online, da sich Nicki dort über einen Fan erboste, der Songmaterial aus ihrem neuen Album "Pink Friday: Roman Reloaded" ungefragt veröffentlichte. In ihrem letzten "Twitter"-Posting schrieb sie: "Und genau deswegen mache ich mich jetzt aus dem Staub. Ich lösche meinen Account. Das hat die Grenze überschritten. Adios und auf nimmer Wiedersehen!"

Minaj hat jetzt 30 Tage Zeit, ihren Benutzernamen erneut freizuschalten, falls sie ihre Meinung ändern sollte und auf "Twitter" zurückkehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen