Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Löscht er seinen Twitter-Account?

John Mayer: Löscht er seinen Twitter-Account?

27.04.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - John Mayer denkt darüber nach seinen "Twitter"-Account zu löschen.

Der Sänger ist nämlich der Meinung, dass er die Zeit, die er in die Netzwerkseite investiere, auch besser nutzen könne. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 32-Jährige: "In den letzten Wochen denke ich jede Nacht darüber nach, meinen Account zu löschen... ich kann gar nicht sagen, wie oft ich Leute treffe, die über 'Twitter' irgendwelche Nachrichten schreiben und sich dann wundern, dass sie von manchen Menschen gehasst werden. Warum sollte ich also Zeit investieren, nur damit ich nachher noch mehr gehasst werde? In dieser Zeit könnte ich genauso gut ein Sandwich machen, oder ein Modelschiff zusammen bauen."

Ein Freund von John Mayer verriet übrigens kürzlich, dass der Sänger einen sehr eigenwilligen Humor habe - und deshalb oft missverstanden werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen