Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran löscht „Twitter“-Seite

Ed Sheeran löscht „Twitter“-Seite

18.07.2017 - 11:30 Uhr

London – Ed Sheeran hat ohne Vorwarnung und ohne einen Grund zu nennen, seinen “Twitter”-Account gelöscht.

Bereits vor wenigen Wochen hatte der Sänger erklärt, dass er es nicht gut findet, wie die Seite des Mikrobloggingdienstes von den Usern genutzt wird. Er betonte jedoch, dass das nicht bedeuten würde, dass er „Twitter“ deswegen nicht mehr benutzten würde. Offenbar hat Sheeran es sich jetzt anders überlegt, denn seine Seite ist offline. Im Netz reagieren die Fans mit Bestürzung. Ein User schrieb beispielsweise: „Oh nein, Ed Sheeran hat seinen ‚Twitter‘-Account gelöscht. Warum?“ Ein anderer meinte: „Wartet mal, hat Ed Sheeran seinen ‚Twitter‘-Account gelöscht? Habt ihr Leute ihm das angetan?“

Ed Sheeran beschwerte sich darüber, dass er derzeit sehr viel Hass im Netz erfährt und ein negativer Kommentar, den ganze Tag verdirbt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen