Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj ist ziemlich sauer!

Nicki Minaj ist ziemlich sauer!

10.04.2012 - 15:05 Uhr

New York - Nicki Minaj kann es nicht mehr hören!

Weil die Rapperin ständig mit Lady GaGa verglichen wird, ist sie inzwischen mehr als verärgert. Warum? Sie selbst kann keinerlei Ähnlichkeiten mit GaGa finden. Im Rahmen der Show "Nightline" sagte Minaj jetzt mehr als deutlich: "Es beleidigt mich nicht, aber ich ärgere mich darüber. Wir sind doch ganz verschieden. Zu allererst einmal, weil ich eine Rapperin bin... Gaga ist eine fantastische Künstlerin, sie ist eine Wegbereiterin und hat sich ihre eigene Richtung geschaffen. Aber ich bin der Meinung, dass ich auch meine eigene Richtung habe und wir uns niemals überschneiden. Niemals. Unsere Musik ist nicht dieselbe, unsere Bühnenpräsenz ist nicht dieselbe - ich kann einfach keine Ähnlichkeiten sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen