Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ihre Mama ist ziemlich sauer!

Beyoncé: Ihre Mama ist ziemlich sauer!

05.12.2011 - 15:44 Uhr

New York - Die Mama von Beyoncé ist fuchsteufelswild.

Warum? Weil noch immer Gerüchte umgehen, ihre Tochter sei gar nicht schwanger. Beyoncé meinte, sie selbst würde über die Spekulationen nur lachen, ihre Mutter nehme das alles aber sehr viel ernster. Laut "wenn.com" sagte die Sängerin jetzt: "Es gibt Dinge, die sind so weit hergeholt, die machen einen nicht traurig. Aber m eine Mutter ist wütend. Sie sagt: 'Niemand spricht so über mein Enkelkind! Mein Enkelkind ist noch nicht einmal geboren... Ich mag das nicht'. Ich sage dann immer: 'Bleib ruhig Mom, es ist ok, das ist doch wirklich dummes Zeug'. Meine Mama will mich beschützen... aber ich bin cool. Es ist einfach lächerlich und total daneben."

Seit Beyoncé verkündete, sie sei schwanger, gehen Gerüchte um, die Sängerin würde ihr Kind gar nicht selbst zur Welt bringen. Vielmehr trage sie einen falschen Babybauch, um den Anschein einer Schwangerschaft zu erwecken. Ihr Baby lasse sie, so die Spekulationen, von einer Leihmutter austragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen