Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: in Konkurrenz mit Jay-Z

Nicki Minaj: in Konkurrenz mit Jay-Z

14.03.2012 - 11:37 Uhr

New York - Nicki Minaj macht Jay-Z den Hip-Hop-Thron streitig.

Laut der Zeitschrift "Gala" sieht die 29-Jährige Musik als Geschäft und nicht als bloße künstlerische Ausdrucksform. Minaj möchte am liebsten so einflussreich wie möglich werden und bei den ganz Großen mitmischen. Die Sängerin sagte: "Ich habe Musik immer als Business betrachtet, als etwas, worauf ich ein Imperium aufbauen könnte. Bei der 'Victoria's Secret'-Show habe ich mich mit Jay-Z unterhalten. Er gratulierte mir zu meinem Erfolg und ich dachte nur: 'Ja, du bist fällig. Ich will deinen Platz, Mr. Mogul.'"

Das neue Album "Pink Friday: Roman Reloaded" von Nicki Minaj erscheint laut "amazon.de" übrigens am 02. April im deutschsprachigen Raum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen