Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Konkurrenz für Nicki Minaj?

Leona Lewis: Konkurrenz für Nicki Minaj?

01.08.2012 - 12:55 Uhr

London - Leona Lewis geht neue musikalische Wege.

Die britische Sängerin versucht sich als Rapperin. Und sie ist überzeugt, dass sie wirklich Talent hat. Die 27-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Auf meinem neuen Album werde ich rappen. Ich habe meine Stimme für den Rap entdeckt. Ich könnte mich jetzt wahrscheinlich mit Nicki Minaj messen. Ich bin tatsächlich so gut, also lege ich mich mit Nicki an! London-Style MC!"

Leona Lewis' neues Album "Glassheart" kommt in ihrer Heimat Großbritannien voraussichtlich im November dieses Jahres auf den Markt. Einen Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen