Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: immer mit Verspätung?

Nicki Minaj: immer mit Verspätung?

22.03.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Auf Nicki Minaj müssen die Menschen scheinbar immer warten - das bekommen momentan auch die Produzenten von "American Idol" zu spüren.

Wie US-Medien berichten, erscheint die Jurorin meist mit Verspätung am Set, was für ziemlich viel Hektik hinter den Kulissen sorgt. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline.com": "Nicki ist Immer zu spät gewesen. Selbst während der Phase des Vorsingens kam sie eine Stunde oder auch mal zwei Stunden zu spät. Deshalb mussten die Vorsprechen verschoben werden und die anderen Juroren waren sauer." Doch nicht nur ihre Kollegen soll Nicki Minaj verärgern, sondern auch die Teilnehmer der Casting-Show: "Sie hat immer eine riesige Gefolgschaft im Schlepptau, das unhöflich zu den Teilnehmern und ihren Familien war, weil sie sich weigerten, mit ihnen zu sprechen. Außerdem verboten sie es, Fotos von Nicki zu machen oder gar mit ihr zusammen."

Nicki Minaj soll übrigens zu Beginn von "American Idol" überhaupt nicht mit ihrer Jury-Kollegin Mariah Carey zurechtgekommen sein. Inzwischen haben sich die Wogen aber geglättet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen