Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber mit affenartiger Verspätung

Justin Bieber mit affenartiger Verspätung

23.06.2013 - 10:44 Uhr

Miami - Justin Bieber soll es wieder getan haben.

Der Sänger soll sich einen neuen Affen zugelegt haben - und dieser hat gleich für mächtigen Ärger gesorgt. Wie "Tmz.com" berichtet, ließ Bieber deshalb die Crew eines Privatjets in Miami sechs Stunden warten. Eigentlich sollte der Teeniestar um 11 Uhr abheben, doch erst um 15 Uhr tauchte er am Flughafen auf - um dann mitzuteilen, dass man noch nicht abheben könne, weil sein neuer Affe erst noch aus West Palm Beach abgeholt werden müsse. Mit einem Hubschrauber sollte das neue Haustier von Bieber eingeflogen werden, doch um 17 Uhr soll der Pilot auf den Abflug gedrängt haben. Ob der Affe noch rechtzeitig eingeflogen werden konnte, um mit Jb abzuheben, ist allerdings nicht überliefert.

Bleibt zu hoffen, dass Justin Bieber seinen neuen Affen besser behandelt als den letzten. Dieser ist bekanntlich inzwischen Eigentum des deutschen Staates, nachdem der Sänger bei seiner Einreise in München Ende März nicht die erforderlichen Herkunfts- und Gesundheitspapiere für das Tier nicht vorweisen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen