Startseite » Musik » Musik News » Blue: mit Verspätung nach Deutschland

Blue: mit Verspätung nach Deutschland

21.01.2013 - 16:10 Uhr

London - Eigentlich wollten "Blue" gestern (20.01.) von London nach Hamburg fliegen.

Doch das winterliche Wetter im Großbritannien machte den Jungs einen Strich durch die Rechnung: ihr geplanter Flug wurde gestrichen. Via "Twitter" teilte Sänger Duncan James mit: "Flüge wurden gestrichen und jetzt fährt auch der Eurostar nicht! Warum sind wir in London, wenn der Schnee die ganze Stadt lahmlegt????" Heute Morgen (21.01.) gab Kollege Simon Webbe den neuesten Stand bekannt: "Ich bin so enttäuscht, dass wir gestern nicht nach Hamburg fliegen konnten. Ich kann es kaum noch erwarten, bis wir die Nachricht bekommen, dass wir nach Deutschland fliegen können." Der Grund für den Deutschlandbesuch von "Blue": Die Jungs werden ihr neues Album "Roulette" promoten und sind unter anderem am Donnerstag (24.01.) bei "TV Total" zu Gast sein.

Das neue "Blue"-Album "Roulette" wird hierzulande übrigens am 25. Januar 2013 in die Läden kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen