Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Beatles-Post mit 50 Jahren Verspätung

Paul McCartney: Beatles-Post mit 50 Jahren Verspätung

30.09.2013 - 16:25 Uhr

London - Paul McCartney hat zwei "Beatles"-Fans eine Freude gemacht, die ihm eine Nachricht geschickte hatten - und zwar vor 50 Jahren!

Die beiden Damen Barbara Bezant und Linda Phillips ließen ihnen 1963, als sie Teenager waren, ein Band zukommen. In der britischen TV-Show "The One Show" trafen sich die beiden ehemaligen Freundinnen jetzt wieder - und wurden mit einer Nachricht von Paul McCartney überrascht. Er ließ ihnen ausrichten: "Hi Linda und Barbara, vielen Dank für euer nettes Tape. Endlich hat es den Weg hierher geschafft, besser spät als nie. Toll zu hören, dass ihr euch nach all den Jahren wiedergefunden habt. Habt weiter Spaß an der Musik, alles Liebe, Paul."

Paul McCartney hat seine ganze Karriere über versucht, möglichst wenig Schlagzeilen zu machen. Der 71-Jährige ist rückblickend stolz darauf, wie er mit den Medien umgegangen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen