Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Fluchen gehört dazu

Nicki Minaj: Fluchen gehört dazu

04.06.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj will bei ihren Songtexten nicht auf Schimpfworte verzichten.

Diese drücken ihrer Meinung nach am besten ihre Gedanken und Emotionen aus. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Q": "Manchmal ist es einfach Teil des Gefühls. Nicht, dass alles ein Schimpfwort sein muss, aber..." Außerdem wolle sie mit ihrer Musik auch eine positive Botschaft für Frauen verbreiten. Die Rapperin wörtlich: "Dass Frauen Eier in den Hosen haben. Dass Frauen nicht die zweite Geige hinter Männern spielen. Dass Frauen humorvoll sind. Und dass Frauen es lieben zu feiern."

Nicki Minaj selbst sieht sich als wirklich starke Frau. Sie sagte vor kurzem: "Ich glaube, ich habe größere Eier als die Jungs..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen