Startseite » Musik » Musik News » The BossHoss: Lampenfieber gehört dazu

The BossHoss: Lampenfieber gehört dazu

10.12.2013 - 15:35 Uhr

Berlin - Nervosität vor Auftritten gehört für The BossHoss einfach dazu.

Das Lampenfieber verfliegt aber immer von ganz alleine, wenn die Jungs die Bühne betreten. Sänger Alec Völkel sagte im Interview mit "Ampya": "Wenn man nicht mehr aufgeregt ist, stimmt irgendwas nicht mehr. Dann sollte man lieber aufzuhören und Briefmarken sammeln. Ich habe regelmäßig Lampenfieber - Lampenfieber ist und wird immer ätzend bleiben. Ich denke kurz bevor ich da rausgehe immer: 'Oh Mann. Warum mach ich eigentlich nicht mal was Langweiliges?' Aber sobald der Vorhang gefallen ist und die ersten Töne zu hören sind, denkt man dann: 'Bääääm, let's rock!' In diesen Momenten kommt dann der Adrenalinjunkie in mir hervor."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen