Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj entwickelt sich anders als gedacht

Nicki Minaj entwickelt sich anders als gedacht

21.10.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist ein bisschen von sich selbst überrascht.

Die Rapperin hätte nicht gedacht, dass sie nach all den Jahren noch immer in solch engen und provozierenden Outfits auf die Bühne gehen würde. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "Ich dachte immer, dass ich zu der Zeit, wenn ich mein drittes Album rausbringen würde, mit natürlichem Haar und Make-up zurückkommen würde. Ich dachte, ich will die Welt wieder schockieren, indem ich mich mehr zurücknehme. Ich dachte, das wäre schockierender als genau mit dem weiterzumachen, was ich immer gemacht habe."

Nicki Minaj neues Album "The Pink Print" soll übrigens noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Einen genauen Termin gibt es für den deutschsprachigen Raum aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen