Startseite » Musik » Musik News » Anastacia entwickelt sich musikalisch weiter

Anastacia entwickelt sich musikalisch weiter

24.07.2017 - 13:15 Uhr

Berlin – Anastacia hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht – sowohl Positives als auch Negatives.

Und davon handelt auch ihre kommende Platte „Evolution“. Dieses Album erscheint am 15. September und damit möchte sie ihren Fans vor allem eines vermitteln: niemals aufgeben und sich immer allen Herausforderungen zu stellen. Anastacia selbst lässt dazu laut „Universal Music“ verlauten: „Mir wurde noch nie etwas geschenkt. Ich musste mir immer alles hart erarbeiten. Doch nur, wenn man sich gewisse Dinge erarbeitet hat, weiß man sie erst wirklich zu schätzen. (…) Ich bin durch viele Höhen, aber auch viele Tiefen gegangen. Ich habe viele großartige Momente erlebt und auch Augenblicke, in denen ich völlig am Boden war. Das alles findet sich auf den neuen Liedern wieder. Und natürlich, was ich daraus gelernt habe.“ Als ersten Vorgeschmack daraus erscheint am Freitag (28.07.) die Single „Caught In The Middle“.

Im Mai 2014 brachte Anastacia übrigens ihr bislang letztes Studioalbum "Resurrection" auf den Markt. 2015 folgte eine Best-of-Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen