Startseite » Musik » Musik News » George Ezra entwickelt sich zum Nudisten

George Ezra entwickelt sich zum Nudisten

15.04.2020 - 13:03 Uhr

London - Es sieht so aus, als würde sich George Ezra langsam aber sicher zum Nudisten entwickeln.

Zumindest scheint der Sänger schon seit einigen Tagen auf allumfassende Kleidung zu verzichten. In seiner "Instagram"-Story postete Ezra ein Bild von sich mit grübelndem Gesichtsausdruck, auf dem er zumindest oben herum nichts trägt. Dazu schrieb er: "Ich versuche, mich daran zu erinnern, wann ich das letzte Mal komplett angezogen war." Scheint, wie gesagt, eine Weile her zu sein.

Ezra ist zur Zeit viel mit seinen Gedanken beschäftigt. Beispielsweise versuchte er rauszufinden, ob er Sonnenauf- oder untergänge schöner findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen