Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: der Joint mit Miley Cyrus & Joe Jonas

Demi Lovato: der Joint mit Miley Cyrus & Joe Jonas

03.02.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat offenbar einige Gedächtnislücken, was ihren früheren Drogenkonsum betrifft.

Vor einiger Zeit sagte Joe Jonas in einem Interview, dass er gemeinsam mit ihr und Miley Cyrus schon einmal gekifft habe. Darauf angesprochen, gab sich die 21-Jährige ein wenig überrascht und sagte gegenüber "E! News": "Naja, er warnte mich ein paar Tage davor und meinte, 'Hey, ich habe in einem Interview darüber gesprochen, wie ich mit dir und Miley Gras geraucht habe.‘ Und ich meinte nur, 'Wir haben zusammen Gras geraucht?' Ich konnte mich nicht mal daran erinnern. Natürlich war ich entspannt, ich kann mich nicht daran erinnern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es passiert ist."

Demi Lovato und Joe Jonas waren 2010 für rund sechs Monate ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen