Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Deshalb hat sie Twitter-Account gelöscht

Nicki Minaj: Deshalb hat sie Twitter-Account gelöscht

20.04.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat ihren "Twitter"-Account gelöscht, weil ihr eine Stimme in ihrem Kopf dazu geraten hat.

Die Rapperin verriet jetzt bei der "Graham Norton Show": "Eine Stimme in meinem Kopf sagte mir, dass ich mich bei "Twitter" löschen sollte und das tat ich auch. Ich hatte 11 Millionen Follower. Ich hoffe, dass sie auf mich warten werden." Die 29-Jährige ist sich aber noch nicht klar darüber, ob sie nicht doch zu dem sozialen Netzwerk zurückkehren soll. Minaj weiter: "Ich weiß es noch nicht. Ich denke darüber nach. Ich vermisse meine Barbz, bitte habt Nachsicht mit mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen