Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes hat Instagram & Co. gelöscht

Shawn Mendes hat Instagram & Co. gelöscht

02.08.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes ist nicht so gut im Umgang mit den sozialen Medien.

Und damit dem Sänger keine Fehler passieren, hat er "Instagram" und Co. von seinem Handy gelöscht. Bei einer Frage- und Antwortrunde vor einem seiner Konzerte meinte Mendes laut "contactmusic.com" zu seinen Fans: "Ich habe mit Social Media sehr zu kämpfen. Um ehrlich mit euch zu sein, ich habe 'Instagram‘ und 'Twitter‘ vor drei Tagen gelöscht, aber ich schicke meinem Manager Bilder und meine: 'Kannst du diese veröffentlichen.‘" Und weiter erklärte der 20-Jährige: "Manchmal brauche ich einfach eine Pause von den Plattformen, denn manchmal gehen sie mir auf die Nerven so wie vielen anderen auch. Man muss auf sich aufpassen, das ist sehr, sehr wichtig. Achtet darauf, dass ihr an erster Stelle kommt."

Vielleicht hat Shawn Mendes einfach auch keine Lust mehr, die negativen Kommentare zu seiner Beziehung mit Camila Cabello online zu lesen. Viele werfen ihnen einen Pr-Gag vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen