Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj bringt Models das Twerken bei

Nicki Minaj bringt Models das Twerken bei

09.09.2014 - 09:05 Uhr

New York (Ifrstnews) - Nicki Minaj gibt offenbar gerne Nachhilfe in Sachen Twerking.

Bei der New York Fashion Week brachte die Rapperin hinter den Kulissen auch Models wie Valery Kaufman, Irina Kravchenko und Aleah Morgan bei, wie man sexy mit dem Hintern wackelt. Das Ergebnis präsentierte sie auf "Instagram" in einem kurzen Video und teilte dazu mit: "Schaut mir zu, wie ich den Models den 'Anaconda‘-Tanz beibringe." Allerdings muss gesagt werden, dass die Mädels - so sehr sie sich auch bemüht haben - mit ihren eher schmächtigen Hintern nicht ganz an die Twerking-Qualitäten von Nicki Minaj herangereicht haben.

In ihrem Video zu "Anaconda" wackelt Nicki Minaj quasi permanent mit ihrem Allerwertesten und gibt dabei unter anderem ihrem Kollegen Drake einen Lap Dance.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen