Startseite » Musik » Musik News » Adele: ihr gewaltiger Po & das Twerken

Adele: ihr gewaltiger Po & das Twerken

22.03.2016 - 11:41 Uhr

London - Adele kann über sich selber lachen. Das hat die britische Sängerin gestern (21.03.) bei ihrem Konzert in der O2 Arena in London bewiesen.

Nachdem die 27-Jährige in ihrem langen, schwarzen Burberry-Kleid auf der Bühne ein bisschen mit dem Po gewackelt hatte, sagte sie lachend zu Publikum: "Ich denke, ich habe gerade getwerkt! Ich kann das nicht so gut. Mein ganzer Körper muss sich bewegen. Mein Hintern könnte mir den Rücken brechen, er ist so gewaltig groß."
Adele kommt im Rahmen ihrer Welttournee auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

07.05.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
08.05.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.05.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
11.05.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
14.05.2016 - Köln, Lanxess Arena
15.05.2016 - Köln, Lanxess Arena
17.05.2016 - Zürich, Hallenstadion
18.05.2016 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen