Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj bringt Britney Spears das Rappen bei

Nicki Minaj bringt Britney Spears das Rappen bei

15.08.2011 - 10:00 Uhr

Yo yo yo: Nicki Minaj (28) soll Britney Spears (29) zeigen, wie man rappt.

Der Rap-Star ('Your Love') ist momentan mit der Sängerin ('Toxic') auf deren 'Femme Fatale'-Tour unterwegs und die beiden jungen Frauen sollen sich angefreundet haben. Aus dieser Freundschaft könnten neue Hits entstehen, denn Spears würde gerne rappen lernen und ihre neue beste Freundin soll es ihr beibringen.

"Brit hat ein paar Raps mit Nicki gemacht und liebt [die US-Rapper] Biggie Smalls und Snoop Dogg", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'.

Die Blondine übt ihre Raps vor ihren Konzerten und soll sie schnell gelernt haben. Es wird sogar spekuliert, dass Britney Spears ihre neue Fähigkeiten auf einem Album präsentieren könnte. "Sie spricht sogar darüber, ihrem neuen Album einen Rap-Vibe zu geben", wusste der Insider zu berichten.

Vielleicht rappt dann auch Minaj mit. Beide Damen haben ihre Bewunderung füreinander zum Ausdruck gemacht. Spears sagte, dass die Rapperin mit auf Tour wäre, sei "die Sahne auf dem Kuchen". Und bevor wiederum die Schnellsprecherin die Tournee mit Spears startete, schwärmte sie über ihre große Kollegin: "Sie ist sicherlich eine Ikone und ich möchte sehen, was sie so macht und wie sie mit der Menge umgeht und wie sie es geschafft, so lange im Geschäft und relevant zu bleiben."

Es scheint, als hätten sich Nicki Minaj und Britney Spears gesucht und gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen