Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Kurz vor der Geburt war twerken angesagt

Ciara: Kurz vor der Geburt war twerken angesagt

17.08.2020 - 12:01 Uhr

Los Angeles - Ciara ist am 23. Juli Mutter des kleinen Win Harrison Wilson geworden.

Kurz vor der Geburt war der werdenden Mutter aber nichts anzumerken. Hochschwanger drehte sie noch das Video zu ihrem Song "Rooted", mit sportlichen Tanzeinlagen. Das teilte Ciara auf ihrem "Instagram"-Account. Dazu schrieb sie: "Ich habe dieses Video zwei Tage vor der Entbindung gedreht." Besonders beachtlich ist dabei nicht nur ihr Babybauch, sondern auch die Kondition der Sängerin: Ciara legte kurzerhand eine ausdauernde Twerk-Session hin, als wäre ihre Kugel überhaupt nicht da.

Den Fans hat es gefallen und sie kommentierten fleißig mit: "Auch dieser Bauch kann dich von nichts abhalten!" oder "Und das Baby so: 'Was zur Hölle geht hier vor sich?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen