Startseite » Musik » Musik News » Nick & Joe Jonas & die brüderliche Konkurrenz

Nick & Joe Jonas & die brüderliche Konkurrenz

10.05.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles – Zwischen Nick und seinem Bruder Joe Jonas herrscht harter Konkurrenzkampf – allerdings nur im Fitness-Studio.

Dort versuchen sich die Brüder immer gegenseitig zu übertrumpfen, erzählte Nick dem „People Magazine“. Er sagte: „Wir puschen uns gegenseitig. Das schafft gute Energie. (…) Es gibt ein paar Bereiche, in denen Joe mich wirklich aussticht und andere, in denen ich besser bin. Ich hasse beispielsweise Cardio und Joe liebt es. Er liebt es, zu rennen und all die anderen Dinge zu machen. Ich hingegen pushe mich mit Gewichten und so. (…) Das macht Spaß. Es ist toll, diese Art von Ausgleich zu haben, ein bisschen brüderliche Konkurrenz.“

In der Musikindustrie hingegen gönnen beide dem jeweils anderen den Erfolg, Nick als Solokünstler und Joe in der Band „Dnce“. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen