Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Joe gibt Nick eins auf die Finger

Jonas Brothers: Joe gibt Nick eins auf die Finger

28.07.2009 - 06:35 Uhr

Philadelphia - Jonas Brothers-Frontmann Joe sollte in Zukunft die Finger vom Schlagzeug lassen.

Der Sänger schlug seinem Bruder Nick am Wochenende (25./26.07.) bei einem Konzert in Philadelphia nämlich versehentlich bei einer Showeinlage mit den Drumsticks heftig auf die Hand. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zog Nick sich daraufhin erst mal mit schmerzverzerrtem Gesicht hinter die Bühne zurück und ließ sich dort behandeln. Joe ließ das scheinbar ziemlich unberührt und er sagte zum Publikum: "Das passiert, wenn ich mich am Schlagzeug versuche." Danach scherzte er so lange mit den Fans, bis Nick nach einer halben Stunde wieder auf die Bühne zurückkehrte. Diesmal ließ er die Finger vom Schlagzeug und hatte sich eine Gitarre umgeschnallt. Joe sagte daraufhin: "Ist die Hand in Ordnung? Lass uns weitermachen." Was Nick seinem Bruder nach der Show zu sagen hatte, ist leider nicht bekannt.

Die Jonas Brothers sind in den USA absolute Superstar. Im Moment sind die drei Brüder auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser kommen sie auch für drei Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.10. Berlin
06.11. Frankfurt
07.11. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen