Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey träumt von einer Familie

Nick Lachey träumt von einer Familie

27.07.2006 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey kann sich offenbar vorstellen, wieder zu heiraten.

Der Sänger träumt nämlich trotz gescheiterter Ehe mit Jessica Simpson davon, eine Familie zu haben. In einem Interview im Us-Fernsehen sagte er, er glaube fest daran, dass er eines Tages eine Familie und Kinder haben werde. Es gebe nichts, worauf er sich mehr freue.

Nick Lachey soll mittlerweile mit Vanessa Minnillo zusammen sein. Sie sagte: "Nick ist ein toller Mann. Er ist sehr lieb und wir sind wirklich glücklich. Wir bringen gewisse Opfer. Ich gehe mit ihm auf Tour, er kommt mich besuchen. Wir sehen uns, so oft wir können. Wir schaffen das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen