Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey freut sich auf seine Tochter

Nick Lachey freut sich auf seine Tochter

24.09.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey kann es kaum noch erwarten, endlich wieder Vater zu werden.

Seine Frau Vanessa erwartet derzeit das zweite gemeinsame Kind, und diesmal bekommen sie ein Mädchen. Gegenüber "UsMagazine.com" sagte der Sänger dazu: "Ich bekomme das Beste aus beiden Welten - ich habe einen Sohn und werde die Erfahrung einer kleinen Tochter machen können, was komplett anders werden wird, ein überwältigender Moment für einen Vater. Privat könnten die Dinge nicht besser sein und ich könnte nicht aufgeregter sein. Es ist großartig."

Nick Lachey ist seit 2011 mit Vanessa Minnillo verheiratet. Ihr Sohn Camden kam am 12. September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen