Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey freut sich auf Albumveröffentlichung

Nick Lachey freut sich auf Albumveröffentlichung

26.01.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey freut sich schon unheimlich auf die Veröffentlichung seines neuen Albums "Coming Up For Air".

Es sei immer wieder eine nervenaufreibende Erfahrung, so der Sänger jetzt. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Nick: "Man ist unheimlich stolz, aber zugleich weiß man nicht, wie die Leute darauf reagieren werden. Es ist also ziemlich nervenaufreibend, eine nervenaufreibende Zeit!"

Übrigens: Die erste Single "Patience" wurde bereits ausgekoppelt und wird von den amerikanischen Radiostationen schon rauf- und runtergespielt. Wann genau "Coming Up For Air" erscheint, ist bislang aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen