Startseite » Musik » Musik News » Justin Hawkins: Dart ist ihm Wichtiger als seine Band

Justin Hawkins: Dart ist ihm Wichtiger als seine Band

01.06.2005 - 08:57 Uhr

London - Sänger Justin Hawkins setzt möglicherweise die Zukunft seiner Band "The Darkness" aufs Spiel.

Grund: Seine neu entdeckte Begeisterung für Dart scheint ihm wichtiger zu sein als seine Musikkarriere. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verbringt der Sänger sehr viel Zeit mit dem Spiel. Angeblich will er nämlich an der britischen Dart-Tv-Show "Fame On" teilnehmen und muss deswegen noch kräftig üben. Hawkins wörtlich: "Dart ist mein Leben geworden. Es ist mir genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als meine Musik." Wie seine Bandkollegen auf diese neue Leidenschaft ihres Frontmannes reagieren, ist nicht bekannt.

Um seine Dart-Künste zu perfektionieren, bekommt Justin Hawkins Nachhilfe von keinem Geringerem als Phil "The Power" Taylor, dem amtierenden Dart-Weltmeister. In ihm scheint der Sänger aber nicht nur einen fähigen Lehrmeister, sondern auch einen guten Freund gefunden zu haben (Fan-Lexikon berichtete).

Justin Hawkins will er unter dem Namen "The Hawk" bei Dart-Turnieren antreten. Angeblich ist er schon von der Firma "Bw-Darts", die Pfeile für alle Top-Dart-Spieler herstellt, unter Vertrag genommen worden. Wann er seinen ersten Dart-Wettkampf bestreitet, ist bisher aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen