Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey lästert über Taylor Swift

Nick Lachey lästert über Taylor Swift

13.04.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - "98 Degrees" haben sich über Taylor Swift lustig gemacht.

Die wiedervereinte Band riet allen Boybands dieser Welt davon ab, die Country-Sängerin zu daten. Immerhin bekam ja schon One Direction-Star Harry Styles die Folgen zu spüren. Als nun "98 Degrees" im Interview mit MTV gefragt wurden, was sie Nachwuchssängern raten würden, sagte Jeff Timmons: "Umgebt euch mit guten Leuten. Genießt die Reise." Und Nick Lachey fügte dem hinzu: "Und haltet euch von Taylor Swift fern. Sie wird einen Song über euch schreiben. Oh! In dieser Sache bin ich zu spät dran. Ich war bei diesem Ratschlag nicht schnell genug."

"98 Degrees" gehen in diesem Sommer übrigens mit New Kids on the Block und Boyz II Men auf Nordamerika-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen