Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey knutscht mit Miss Kentucky

Nick Lachey knutscht mit Miss Kentucky

01.02.2006 - 04:34 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey, der Noch-Ehemann von Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson, hat eine neue Freundin.

Wie das amerikanische "In Touch"-Magazin berichtet, wurde Lachey vor kurzem in Los Angeles mit der ehemaligen Miss Kentucky Lizzie Arnold gesehen. Die beiden sollen in aller Öffentlichkeit geknutscht haben. Ein Insider sagte dazu: "Die beiden sind seit einem Monat zusammen."

Jessica Simpson gab Ende November das Scheitern ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt. Die beiden hatten 2002 geheiratet. Das Eheleben der beiden wurde in der Reality-Show "Newlyweds" dokumentiert und lief in den Usa sehr erfolgreich.

Übrigens: Nick Lachey plant angeblich eine Wiedervereinigung seiner Ex-Boxband "98 Degree". Ein Insider dazu: "Eine Wiedervereinigung ist definitiv eine Möglichkeit. Es geht nur darum, ob die Musikindustrie wieder offen für echte Popmusik ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen