Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Datet er Miss Universe?

Nick Jonas: Datet er Miss Universe?

06.08.2013 - 08:30 Uhr

Nick Jonas (20) hatte Berichten zufolge am Donnerstag ein romantisches Dinner mit der Beauty-Queen Olivia Culpo (21).

Der Sänger der Jonas Brothers ('Fly With Me') war in New York in der Ovest Pizzoteca und genoss die Zweisamkeit, die Spekulationen um eine aufblühende Beziehung antrieb. "Nick beugte sich über den Tisch, als ob sie etwas wirklich Wichtiges sagte", erzählte ein Insider 'E! News'. Nach dem Dinner schlenderte das Duo angeblich Hand in Hand die Straßen der Stadt entlang und scheint seine Kennenlernzeit in vollen Zügen zu genießen. "Sie sahen wirklich glücklich zusammen aus", wusste ein Insider zu berichten. "Mein Freund und ich waren uns einig, dass sie wie auf Wolken schwebend aussahen."

Während das Restaurant bestätigte, dass Jonas dort aß, waren weder seine noch Culpos' Sprecher für einen Kommentar erreichbar. Das vermeintliche Paar wurde aber beobachtet, wie es seine Wohnung zusammen verließ, wobei es seine Date-Absichten zu verstecken versuchte. "Sie hielten Händchen und die Fans standen draußen", verriet der Insider weiterhin. "Sobald sie die Fans sahen, ließen sie einander sofort los."

Anscheinend nahm sich Jonas die Zeit, um mit seinen Fans zu reden, während seine mutmaßliche Freundin alleine weiter ging.

Jonas und Culpo lernten sich vor wenigen Monaten kennen, als er mit TV-Moderatorin Giuliana Rancic (38) vom Miss-USA-Festzug berichtete. Zu diesem Zeitpunkt war die Schönheitskönigin schon Miss Universe 2012.

Der Popstar wurde in der Vergangenheit schon mit vielen Frauen in Verbindung gebracht. Die bisherigen Liebesbeziehungen von Nick Jonas schlossen laut Berichten die Sängerinnen Miley Cyrus (20, 'We Can't Stop') und Delta Goodrem (28, 'Born To Try') sowie die Schauspielerin Selena Gomez (21, 'Spring Breakers') ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen