Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: keine Berührungsängste mit Fans

Nick Lachey: keine Berührungsängste mit Fans

16.08.2007 - 15:15 Uhr

New York - Nick Lachey scheint ein richtig netter Kerl zu sein.

Jedenfalls hat er kein Problem damit, mit seinen Fans mal einen heben zu gehen. Wie die "New York Daily News" berichtet, wurde der Ex-Mann von Jessica Simpson vergangenen Montag (13.08.) von einem männlichen Fan in einem New Yorker Nachtclub angesprochen. Er sagte: "Ich dachte mir, ich frage dich einfach mal: Würdest Du mit mir etwas trinken, damit ich damit angeben kann, dass ich mit dir angestoßen habe?" Nick soll sofort eingewilligt haben und mehr als nur ein Glas mit dem Mann geleert haben.

Übrigens: Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit Juni 2006 offiziell geschieden. Lachey ist derzeit mit der amerikanischen Mtv-Moderatorin Vanessa Minnillo liiert. Angeblich wollen die beiden noch dieses Jahr vor den Traualtar treten, zusammengezogen sind sie bereits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen