Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey will keine Kreißsaal-Weihnachten

Nick Lachey will keine Kreißsaal-Weihnachten

12.11.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey hofft darauf, dass seine Tochter nicht an Weihnachten zur Welt kommt.

Der Sänger und seine schwangere Frau Vanessa freuen sich zwar auf die Kleine, wollen aber auch gerne einige ruhige Feiertage mit ihrem kleinen Sohn Camden verleben. Lachey sagte "E! News": "Ich hoffe, es passiert nicht in den Feiertagen, aber manche Dinge können wir nicht kontrollieren. Wir wollten irgendwie etwas Besonderes für Camden machen, bevor seine kleine Schwester kommt und ihm die Schau stiehlt."

Nick Lachey ist seit 2011 mit Vanessa Minnillo verheiratet. Ihr Sohn Camden kam am 12. September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen