Startseite » Musik » Musik News » Tom Odell: kein Kontakt mehr zu Lily Allen

Tom Odell: kein Kontakt mehr zu Lily Allen

07.04.2016 - 16:01 Uhr

London - Tom Odell hat keinen Kontakt mehr zu seiner einstigen Mentorin Lily Allen.

Die Sängerin hatte den Musiker 2012 bei ihrer Plattenfirma "In The Name Of" unter Vertrag genommen und er veröffentlichte dort sein erfolgreiches Debütalbum "A Long Way Down". 2014 war das Label allerdings pleite und Odell unterschrieb bei Columbia Records. Und seitdem hat er auch nicht mehr mit Allen gesprochen. Der 25-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Wir haben keinen Kontakt. Lily hat mich unter Vertrag genommen, aber um ehrlich zu sein, war sie nie sonderlich involviert. Sie hat mir zu einem Start verholfen, aber von meinen neuen Sachen hat sie nichts gehört... Ich habe sie eine ganze Weile lang nicht gesehen."

Tom Odell hat übrigens seit zweites Album fertig. Am 10. Juni erscheint die Platte "Wrong Crowd". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen