Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Nick Lachey verkaufen ihr Haus

Jessica Simpson & Nick Lachey verkaufen ihr Haus

09.01.2006 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson und ihr Noch-Ehemann Nick Lachey wollen ihr gemeinsames Haus in Los Angeles verlaufen.

Wie das "People"-Magazin berichtet, soll die Villa im mediterranen Stil für über drei Millionen Euro den Besitzer wechseln. Das Anwesen, das man aus der Reality-Show "Newly Weds" des Noch-Ehepaares kennt, verfügt über fünf Schlafzimmer, ein Kinozimmer und ein Tonstudio. Ob es bereits Interessenten gibt, ist nicht bekannt.

Jessica Simpson zog nach der Trennung zu ihren Eltern. Mittlerweile soll sich die Sängerin ein neues Haus in Los Angeles für 2,5 Millionen Euro gekauft haben. Obendrein soll sie auch noch mit einem Appartement in New York liebäugeln.

Nick Lachey blieb nach der Trennung in der gemeinsamen Villa. Wohin er nun ziehen will, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen