Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey kauft sich in Basketball-Team ein

Nick Lachey kauft sich in Basketball-Team ein

30.08.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Us-Sänger Nick Lachey ist neuerdings Mitinhaber eines Basketball-Teams.

Laut amerikanischen Medienberichten hat sich der Ex-Ehemann von Jessica Simpson mit einigen prominenten Ex-Sportlern und Schauspielern zusammengetan und eine neue Nba-Mannschaft gekauft. Diese wird "Hollywood Fame" heißen und in der nächsten Saison in der höchsten amerikanischen Basketball-Liga antreten. Lachey und die anderen Investoren haben in allen Belangen des Teams ein Mitspracherecht. Aus welchen Spielern sich die Mannschaft zusammensetzt, ist allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten. Ihre Hochzeit und ihr Ehe-Alltag wurde für die Mtv-Serie "Newly Weds" dokumentiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen