Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: kein Boygroup-Freund für seine Tochter

Nick Lachey: kein Boygroup-Freund für seine Tochter

14.10.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey macht sich jetzt schon Gedanken darüber, was für einen Kerl seine Tochter eines Tages daten könnte.

Seine Gattin Vanessa erwartet derzeit ein Mädchen, und für den Sänger ist jetzt schon klar, dass er kein Mitglied einer Boygroup gutheißen würde - immerhin kennt er diese Jungs aus eigener Erfahrung. Dem Magazin "In Touch" sagte er: "Ich wäre ein Scheinheiliger, wenn ich sie nicht einen Jungen aus einer Boyband daten lassen würde, aber ich kenne die Gedankengänge von einem. Ich würde ein ernstes Gespräch mit diesem jungen Mann führen, bevor er überhaupt mit meiner Tochter ausgeht!"

Nick Lachey ist bekanntlich Mitglied bei "98 Degrees" - die Ende der 90er Jahre als Boygroup gegründet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen