Startseite » Musik » Musik News » Ela. freut sich auf Albumveröffentlichung

Ela. freut sich auf Albumveröffentlichung

10.10.2019 - 16:10 Uhr

Berlin - Nächstes Jahr im Februar (14.02.) bringt ela. ihr Debütalbum "Liebe & Krieg" heraus.

Und die Sängerin selbst kann es kaum noch erwarten, wie sie laut "Mcs" meinte. Sie sagte: "Viele wollen den riesigen Erfolg in Form von Verkaufszahlen, aber ich bin einfach froh, wenn das Album rauskommt und ich es live spielen kann. Für mich ist 'Liebe & Krieg‘ echte Selbstverwirklichung und ich bin stolz, dass ich mich nicht habe verbiegen lassen."

Einen ersten Vorgeschmack darauf bietet ela. bereits auf ihrer "Liebe & Krieg"-Akustik-Tour. Hier die Termine:

16.10. Hamburg, Nochtspeicher
17.10. Köln, Blue Shell
18.10. Essen, Weststadthalle
19.10. Neunkirchen, Saar Stummsche Reithalle
20.10. Frankfurt, Brotfabrik
21.10. München, Backstage
07.12. Berlin, Badehaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen