Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx feiert Albumveröffentlichung mit Nick Jonas

Charli Xcx feiert Albumveröffentlichung mit Nick Jonas

18.12.2014 - 12:07 Uhr

New York - Charli Xcx hat die Veröffentlichung ihres Album "Sucker" in den Staaten mit Nick Jonas gefeiert.

Am Montag (15.12.) erschien die Platte in Übersee, und im Interview mit "Live From MTV" verriet sie: "Ich habe meine Albumveröffentlichung ein wenig gefeiert, und zwar auf eine Art, die ich nie erwartet hätte. Ich war mit Nick Jonas und seiner Freundin, die Miss Universe war, Eislaufen in Boston. Dann bekamen wir Gesellschaft. Wir bestellten hinterher zwölf oder 15 Pizzen und das war's. Es war irgendwie bizarr, sehr erwachsen, aber insgesamt lustig." Auf dem Eis hat sie übrigens nach eigener Aussage eine sehr gute Figur abgegeben. "Ich bin nicht einmal hingefallen", so die 22-Jährige.

Im deutschsprachigen Raum soll "Sucker" von Charli Xcx laut "amazon.de" erst am 13. Februar 2015 erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen