Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey will keine Reality-Show

Nick Lachey will keine Reality-Show

03.08.2011 - 08:30 Uhr

Nicht noch einmal: Nick Lachey (37) hat keine Lust, mit seiner frisch angetrauten Frau Vanessa Minnillo (30) eine Reality-Show zu starten.

Seine erste Ehe mit Jessica Simpson wurde damals auf MTV in der Show 'Newlyweds' porträtiert.

Zwar machte der Sänger ('All in my head') bei der Zeremonie eine Ausnahme - die wurde für ein Fernseh-Special gefilmt - stellte gegenüber 'Extra TV' jedoch klar, wie groß die Chancen für eine Fortsetzung seiner Karriere im Reality-TV sind: "Gleich null. Lasst mich das sofort aus der Welt schaffen. Es gibt null Pläne für eine Reality-Show."

Die Idee, ihre Fans an ihrer Hochzeit teilhaben zu lassen, sei daraus entstanden, da "wir wirklich stolz darauf sind und uns sehr darüber freuen und es etwas ist, das wir gerne teilen."

"Die Sache, die mir daran gefiel, war, dass es einen klaren Anfang und ein Ende hatte. Es ist nichts, was weiter- und weitergeht."

Lieber als auf Kameras konzentrieren sich Lachey und seine Frau auf die Familienplanung. Die beiden kauften kürzlich ein Haus in Cincinnati und wollen bald Kinder bekommen.

"Tja, wissen Sie, es braucht nicht so wahnsinnig viel Zeit, um eine Familie zu gründen. Ich schätze, ich kann Raum dafür in meinem Terminkalender schaffen", witzelte Nick Lachey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen