Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas versteht Zayn Malik

Nick Jonas versteht Zayn Malik

27.03.2015 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat Verständnis dafür, dass Zayn Malik bei One Direction ausgestiegen ist.

Immerhin war der Sänger jahrelang Mitglied der Jonas Brothers und weiß, wie schwer das Leben in einer Boyband sein kann. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte der 22-Jährige: "Es gibt eine Menge Druck. Es geht darum, wie man die Sache handelt, ein paar Momente der Normalität und Ruhe in einen wirklich verrückten Ritt einbaut. Ich fühle mit ihren Fans, aber ich verstehe auch ihn vollkommen und was er durchmacht, ich wünsche ihnen allen nur das Beste."

Im Oktober 2013 haben sich die Jonas Brothers, bestehend aus den Brüdern Nick, Kevin und Joe, aufgrund "eines tiefen Zerwürfnisses innerhalb der Gruppe" getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen