Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas rät Zayn Malik zum Rückzug

Kevin Jonas rät Zayn Malik zum Rückzug

07.05.2015 - 12:20 Uhr

New York - Kevin Jonas hat Zayn Malik geraten, sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Der Sänger hat sich Ende März von seiner Band One Direction getrennt. Jonas kennt diese Situation selbst von der Trennung seiner Band Jonas Brothers im Jahr 2013. In einem Radio-Interview mit "New York City's Z100" riet der 27-Jährige dem Briten, dass er erstmal Gras über die ganze Sache wachsen lassen sollte. Kevin sagte: "Inmitten dieser inneren Anspannung, sollte er für einige Zeit von der Bildfläche verschwinden. Man sollte sich dann mindestens sechs Wochen nur um sich selbst kümmern. (...) Der Nebel muss sich lichten, denn alles, was man danach tut, wird geprüft werden."

Kevin Jonas ist nach dem Ende der Jonas Brothers in ein tiefes, schwarzes Loch gefallen. Er sagte darüber: "Ich war eine Zeit lang wirklich depressiv. Ich musste die Trauer verarbeiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen