Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & der Soundtrack der Liebe

Nick Jonas & der Soundtrack der Liebe

19.07.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hofft, dass zu seinen neuen Songs sehr viele Babys gemacht werden.

Der 22-Jährige möchte sich mit seiner Solo-Karriere von seinem alten Jonas Brothers-Image lösen und Musik machen, die aufregend und sexy ist. Auf Nachfrage des "Heat"-Magazins, ob er schon von Babys gehört habe, die zu den Klängen seiner Musik entstanden sind, antwortete er: "Noch nicht, aber ich hoffe darauf. Ich wäre begeistert, wenn einige Babys zu meiner Musik gezeugt werden würden. Ich wäre wirklich stolz darauf, es wäre eine Ehre."

Nick Jonas hat das Symbol für Jungfräulichkeit, den berühmten Keuschheitsring der Jonas Brothers, übrigens schon vor einer ganzen Weile abgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen