Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas über Verlobung von Joe: Das ist eine wunderschöne Sache

Nick Jonas über Verlobung von Joe: Das ist eine wunderschöne Sache

14.11.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Sophie Turner ist die Liebe von Joe Jonas‘ Leben - dieser Ansicht ist sein Bruder Nick.

Die Schauspielerin und der Sänger haben vor wenigen Wochen ihre Verlobung via "Instagram" öffentlich gemacht und kurz darauf eine große Feier gegeben. Darüber meinte Nick nämlich zu "Entertainment Tonight": "Ich kann euch sagen, dass er seine Partnerin und die Liebe seines Lebens gefunden hat. Das ist alles, was zählt. Das ist eine wunderschöne Sache."

Joe Jonas und Sophie Turner sind seit rund einem Jahr ein Paar. Bisher haben die beiden ihre Liebe so gut es ging aus der Öffentlichkeit herausgehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen