Startseite » Musik » Musik News » Joe & Nick Jonas freuen sich über ihre Nichte

Joe & Nick Jonas freuen sich über ihre Nichte

04.02.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Joe und Nick Jonas können es kaum erwarten, ihre Nichte zum ersten Mal mit eigenen Augen zu sehen.

Am Sonntag (02.02.) kam die kleine Alena Rose Joas zur Welt, wie der frischgebackene Papa Kevin via "Twitter" verkündete. Bruder Nick twitterte zurück: "Gestern war der Todestag meines Opas. Heute heißen wir ein neues Mitglied in der Jonas-Familie willkommen. Gott ist großartig. Kann es kaum erwarten, meine neue Nichte zu treffen." Und Joe teilte mit: "Wenn ein Leben endet, beginnt ein neues. Unglaublich glücklich, zum ersten Mal Onkel zu sein. Heißt meine wundervolle Nichte in dieser Welt willkommen."

Kevin Jonas heiratete seine Danielle übrigens im Dezember 2009. Die beiden sollen jungfräulich in die Ehe gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen