Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas über die Zusammenarbeit mit Skylar Grey

Nick Jonas über die Zusammenarbeit mit Skylar Grey

03.01.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Für sein neues Album hat sich Nick Jonas unter anderem mit Skylar Grey zusammengetan.

Das gestand er dem "Billboard Magazine". Allerdings ist bei der Zusammenarbeit kein Song entstanden, wie der Sänger erzählte. Jonas sagte: "Skylar Grey ist eine der Menschen, bei denen ich mich sehr freue, wenn die Leute die Musik hören, die wir zusammengeschrieben haben. Sie ist immer sehr großzügig mit ihrer Zeit und ich liebe den Klang ihrer Stimme einfach so sehr. (...) Ich denke allerdings nicht, dass es offiziell einen Song mit ihr geben wird, aber ihr werdet sie wahrscheinlich im Hintergrund hören, wenn ihr genau hinhört."

Nick Jonas hat sich übrigens vorgenommen, dass sein nächstes Album genau das Gegenteil von seinem Vorgänger "Last Year Was Complicated" werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen