Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: keine Zusammenarbeit mit Bruder Joe

Nick Jonas: keine Zusammenarbeit mit Bruder Joe

23.09.2015 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hält nicht viel davon, mit seinem Bruder Joe musikalisch zusammenzuarbeiten.

Er findet es besser, wenn sie sich beide auf ihre eigene Musikkarriere kümmern, sagte er "Entertainment Weekly" gegenüber. Der 22-Jährige meinte wörtlich: "Ich bin nicht sicher, was eine Zusammenarbeit angeht. Für uns beide ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen, aber auch, dass wir uns den Raum geben, unser eigenes Ding zu machen. Dessen sind wir uns beiden bewusst."

Bis 2013 bildeten Nick und Joe Jonas zusammen mit ihrem Bruder Kevin die Band Jonas Brothers. Während Nick sich auf seine Solokarriere konzentriert, hat sein Bruder Joe vor kurzem eine neue Band gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen