Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Kollaboration mit Skylar Grey

Eminem: Kollaboration mit Skylar Grey

01.11.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Skylar Grey hat sich für ihr neues Album "Don't Look Down" einen wirklich ganz Großen als ausführenden Produzenten geschnappt.

Niemand geringeres als Eminem ist mit der Sängerin und Songschreiber ins Studio gegangen. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, haben die beiden auch gleich noch ein Duett mit dem Titel "C'mon Let Me Ride" aufgenommen. Der Rapper sagte über die Zusammenarbeit: "Als ich an 'Recovery I" gearbeitet habe, wurde mir Skylar von Alex Da Kid vorgestellt und ihr Talent als Songschreiberin und Sängerin hat mich umgehauen." Das neue Album werde ihren Fans die Möglichkeit geben, die Künstlerin wirklich kennen und lieben zu lernen, so Eminem abschließend.

Wann Skylar Greys neues Album hierzulande auf den Markt kommen wird, steht derzeit übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen