Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & das Verhältnis zu seinen Brüdern

Nick Jonas & das Verhältnis zu seinen Brüdern

11.12.2015 - 14:10 Uhr

Rom - Eine Reunion der Jonas Brothers wird es ganz sicher nicht geben - und das findet Nick Jonas auch gut so.

Denn die Brüder würden sich jetzt sicher nicht so gut verstehen, wenn sie weiterhin zusammen Musik gemacht hätten, erzählte der Sänger der "Vogue Italia". Er sagte wörtlich: "Die Beziehung zu meinen Brüdern Joe und Kevin ist heutzutage stärker denn je. Wenn wir mit der Band weitergemacht hätten, würden wir uns wahrscheinlich nicht so nahestehe. Ich bin sehr stolz darauf, was wir erreicht haben. Aber ich konzentriere mich jetzt auf die Dinge, die ich für mich selbst mache. Und ich bin dankbar für ihre Unterstützung."

Im Oktober 2013 haben sich die Jonas Brothers, bestehend aus den Brüdern Nick, Kevin und Joe, aufgrund "eines tiefen Zerwürfnisses innerhalb der Gruppe" getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen